Mitmachen

Wir haben viel für Nordrhein-Westfalen erreicht, aber noch mehr vor. Wir wollen unser Land noch freier, fairer und moderner machen – für noch mehr Chancen für alle Menschen hier. Wenn Sie das auch möchten, dann machen Sie mit!

Folgen Sie uns auf Social Media!

Sie möchten uns mit einem Klick unterstützen und täglich mehr über die Freien Demokraten erfahren? Dann folgen Sie uns auf Instagram, Facebook oder Twitter und liken und teilen Sie unsere Inhalte!

Bleiben Sie informiert!

Sie wollen keine Neuigkeiten rund um die Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen verpassen? Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten wöchentlich in Ihrem NRW-Update alle wichtigen Nachrichten rund um liberale Politik im Westen!

Zum Newsletter-Abo

Unterstützen Sie uns mit ihrer Spende!

Sie möchten sich für Fortschritt und Freiheit in NRW einsetzen? Dann unterstützen Sie jetzt die Freien Demokraten. Ihre Spende hilft uns, für neues Denken in der Politik einzutreten - für weltbeste Bildung, Selbstbestimmung in allen Lebenslagen, Vorankommen durch eigene Leistung, Weltoffenheit, Toleranz und eine Politik, die rechnen kann.

Zum Spendenformular

Werden Sie Mitglied!

Sie sind von Freiheit und Fortschritt begeistert und möchten die Freien Demokraten mitgestalten? Sie möchten Wahlkämpfe hautnah miterleben, eigene Positionen entwickeln, einbringen und durchsetzen oder sich mit anderen Liberalen vor Ort und bundesweit vernetzen? Dann werden Sie jetzt Mitglied!

Zum Mitgliedsantrag

Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen!

Erfahren Sie mehr über liberale Politik in Nordrhein-Westfalen, vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten und diskutieren Sie darüber, wie NRW noch freier, fairer und moderner werden kann. Das geht in verschiedenen Formaten, ob vor Ort oder digital. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere nächsten Termine

Besuchen Sie die FDP vor Ort!

Als größter Landesverband der Freien Demokraten gliedert sich die FDP Nordrhein-Westfalen in neun Bezirks- und 54 Kreisverbände - auch bei Ihnen vor Ort! Die Liberalen in Ihrer Nähe freuen sich, wenn Sie dort vorbeischauen. Alle Informationen zu unseren Untergliederungen finden Sie hier.

Unsere Untergliederungen

Freiheit hat viele Facetten!

Treffen Sie in den Vorfeldorganisationen der Freien Demokraten Menschen, mit denen Sie Gemeinsamkeiten haben. Ob Alter, Geschlecht, Berufsgruppen oder besondere Interessen - das liberale Vorfeld verbindet!

Alle Organisationen