Skill Camp der FDP NRW

Cubic Studios
Elisabethstraße 84
40217 Düsseldorf

Eine Partei, die sich lebenslanges Lernen auf die Fahne schreibt, fängt bei sich selbst an und bildet sich auch stets weiter. Deswegen trifft sich die FDP NRW regelmäßig zum Skill Camp. Das nächste Skill Camp am 23. Februar steht vor allem im Zeichen der Europawahl. So können wir u.a. die Nummer eins des FDP NRW-Vorschlags für die gemeinsame FDP-Bundesliste zur Europawahl, Moritz Körner, Alexander Graf Lambsdorff, stellvertretender Vorsitzender der FDP NRW und der FDP-Bundestagsfraktion, Henrike Brandstötter, Bundesvorstandsmitglied der NEOS, Philipp Hansen, Head of the Political Unit der ALDE, Max Sundermann, Data & Analytics Manager der ALDE, Moritz Kracht, ehem. Sprecher des FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner, oder Sven-Olaf Peeck, Geschäftsführer von crowdmedia, als Referentinnen und Referenten begrüßen.

Das gesamte Programm mit weiteren spannenden Expertinnen und Experten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im neuen Jahr.